Neues Update: Änderung des Eroberungspunkte-Caps

Offensichtlich kam nicht bei jedem Spieler die Erhöhungs des Eroberungspunkte-Caps an. So haben sich einige Spieler beklagt, dass bei ihnen das neue Cap noch nicht vorhanden ist. Blizzard ist sich des Fehlers bewusst und wird ihn mit den Wartungsarbeiten in der kommenden Woche korrigieren.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Wir haben leider festgestellt, dass die Änderung für einige Spieler nicht erfolgt ist. Falls einer eurer Charaktere diese Woche fälschlicherweise keine Erhöhung erhalten hat, so wird er sie nächste Woche automatisch erhalten. Solltet ihr den Fehler vorher beheben lassen wollen, kontaktiert bitte unseren Kundendienst.

Wer aber schon zuvor das richtige Cap haben möchte, der kann sich an den Kundendienst wenden und wird die Erhöhung dann manuell erhalten.