Tolle Leistung: 5-Spieler Gruppe räumt in der Schwarzfelsgießerei auf

Manchmal schaffen sich Spieler selber ihren Content, wenn es für sie kaum noch etwas zu erreichen gibt. So auch im Fall des Spielers Kief und seiner Gruppe. Kief ist ein Heilig-Paladin mit einem Itemlevel von 697 und gehört der Gilde GoodGame an. Die Gilde selbst liegt auf Platz 67 der Weltrangliste.

Zusammen mit vier Freunden räumt Kief als 5-Spieler Gruppe zur Zeit in der Schwarzfelsgießerei auf. Die anderen vier Spieler sind recht ähnlich vom Equipniveau wie Kief. Die Gruppe besteht aus folgenden Klassen: Heilig-Paladin, Blut-Todesritter, Tierherrschafts-Jäger, Täuschungs-Schurke und Arkan-Magier.

Bisher haben sie aus Spaß den Schmelzofen und Schwarzfaust auf Normal gemacht und Gruul auf Heroisch. Man plant nun auch noch Hochfels Heroisch nachzuholen und sich dann weiter durch die Schwarzfelsgießerei zu kämpfen.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »