Wochenrückblick: Die WoW-Marke ist da!

Wie gewohnt gibt es am heutigen Sonntag einen Rückblick auf die Geschehnisse rund um die World of Warcraft, diese Woche sorgte dann vor allem die Einführung der WoW-Marke für muntere Diskussionen.

Ebenso durften wir uns über den Start des beliebten Nobelgartenfests freuen, hierzu haben wir euch selbstverständlich mit einem aktuellen Guide versorgt.

Wie gewohnt beginnen wir unseren WoW-Wochenrückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, weiterhin besteht nur noch heute die Möglichkeit an unserem WoW-S.E.L.F.I.E.-Gewinnspiel teilzunehmen.

gamona wünscht euch noch einen geruhsamen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »