Die Höllenfeuerzitadelle: Der neue Raid mit Patch 6.2

Seit heute Nacht ist World of Warcraft WoW Patch 6.2 auf den PTRs angekommen, zumindest die Inhalte des zweiten Content-Patches zu Warlords of Draenor, denn derzeit sind die Testserver leider noch nicht geöffnet.

Aus den vorhandenen Patchdaten konnten die Kollegen von WoWHead nun ausfindig machen, dass die Höllenfeuerzitadelle der nächste Raid sein wird, ein Setting, dass wir ja schon als Instanz aus BC-Zeiten kennen.

Insgesamt werden dann 13 neue Raidbosse auf uns warten, u.a. werden wir Kormrok, Socrethar und Mannoroth gegenüberstehen. Unsere Gegner werden dann auch das neue T18-Set droppen, hier die Gegenstandsstufe für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade:

  • Normal: 695
  • Heroisch: 710
  • Mythisch: 725

Weiterhin wird Endboss Archimonde ein klassenspezifisches Schmuckstück droppen. Wie diese aussehen, haben wir euch hier gezeigt »

Wir werden uns natürlich auch selbst baldmöglichst ein Bild von WoW Patch 6.2 auf dem PTR machen, sobald der Testserver wieder online ist. Dann gibt es jede Menge weitere Bilder und Informationen zum Höllenfeuerzitadelle-Raid.

Quelle: WoWHead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »