Zeitreisen in WoW: Kommt das Timewalker-Feature mit Patch 6.2?

Bei den heutigen PTR Patchnotes zu WoW Patch 6.2 (wir berichteten) wurde das Timewalker-Feature nicht erwähnt, aber unsere Kollegen von Blizzard Watch haben es bereits auf dem PTR entdeckt und testen können. Der PTR ist aktuell leider offline, so dass wir das neue Feature nicht selbst testen können.

Es ist wohl so, dass man über das Dungeontool sich für entsprechende Timwalker-Dungeons anmelden kann und dann das eigene Itemlevel herunterskaliert wird. So wurde bei den Kollegen beim Betreten der Hallen des Steins über das Tool das Itemlevel auf 175 reduziert. Das Timewalker-Feature ist bereits länger in Arbeit und wird nun offensichtlich auf dem PTR getestet.

Da es kein Teil der Patchnotes ist, gehen wir davon aus, dass sich Blizzard noch nicht sicher ist, ob es das Feature in Patch 6.2 schaffen wird. Wie findet ihr das Timewalker-Feature? Freut ihr euch darauf alte Dungeons mit angepasster Ausrüstung machen zu können?

Quelle: blizzardwatch.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »