WoW Patch 6.2: Der Legendary-Ring und T18 Klassen-Schmuckstücke

Update: Die Procs der Legendary-Rings, die in den Daten gefunden wurden, stimmen laut Blizzard nicht mehr. Man hat dafür schon andere geplant, die mit einem künftigen PTR-Build aufgespielt werden sollen.


WoW Patch 6.2 wird den Legendary-Ring zum Abschluss bringen. Dieser wird dort sein endgültiges Itemlevel und seine schlussendlichen Besonderheiten erhalten. So bekommt er einen Gruppen-Proc, der recht interessant ist.

Nachfolgend nun alle Ring-Varianten mit Itemlevel 730:

Eine weitere Besonderheit von Patch 6.2 sind die klassenspezifischen Schmuckstücke, die Archimonde fallen lässt. Diese Schmuckstücke haben dabei ein paar wirklich sehr interessante Modifikationen für die einzelnen Spezialisierungen der jeweiligen Klasse. Aber schaut sie euch am besten selbst an:

All dies stammt aus dem Datamining von wowhead. Änderungen können natürlich im Laufe des PTRs noch folgen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »