WoW Patch 6.2: Garnisons-Kampagne und legendäre Questreihe

Derzeit können wir WoW Patch 6.2 auf den PTRs antesten, dort wird dann auch die Garnisons-Kampagne fortgesetzt, die derzeit mit Patch 6.1 eine Pause einlegt.

Mit Patch 6.2 werden wir den Angriff auf den Dschungel von Tanaan von unserer Garnison aus starten, nach einer Mission, die uns zu den Eisendocks führen wird, werden wir dann die Schiffswerft für unsere Garnison freischalten.

Durch dieses neue Gebäude werden wir dann die Garnisons-Kampagne fortsetzen können, denn die folgenden Missionen hängen direkt mit der Schiffswerft zusammen:

So wird es also mit der Garnisons-Kampagne weitergehen, was sich in Sachen legendäre Quest mit Patch 6.2 tun wird, das erfahrt ihr nach dem Newsumbruch.

Auch die legendäre Questreihe rund um Khadgar wird mit World of Warcraft Patch 6.2 fortgesetzt, hier die Übersicht der drei Missionen, die man bisher in den Daten finden konnte:

Nach der Erledigung dieser Missionen wird man dann auch irgendwann seinen legendären Ring erhalten, der spec-spezfische Procs mit sich bringen wird. Die derzeitigen Versionen der Ringe auf den PTRs sind allerdings noch mit “alten” Procs ausgestattet, die sich mit einem zukünftigen Build ändern werden.

Quelle: WoWHead

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »