Wochenrückblick: Patch 6.2 ist auf den PTRs angekommen

In der vergangenen Woche war jede Menge los, denn wurde doch WoW Patch 6.2 auf die PTRs aufgespielt, der zweite Warlords of Draenor Content-Patch, der seinem Namen auch wirklich alle Ehre macht.

Seitdem wissen wir, dass die Höllenfeuerzitadelle der nächste WoW-Raid werden wird, ebenso dürfen wir uns auf die Zeitwanderung-Instanzen freuen.

Wie gewohnt beginnen wir unseren WoW-Wochenrückblick mit den angesprochenen Highlights der Woche.


Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, unsere Galerie und unsere Übersichtsseite zu WoW Patch 6.2.

gamona wünscht euch noch einen geruhsamen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »