WoW Patch 6.1 Hotfixes: Patchnotes vom 20. April 2015

In der vergangenen Nacht wurden erneut Patch 6.1 Hotfixes auf die Live-Server gebracht. Dieses Mal betreffen diese jedoch nur zwei Arten von Kreaturen zum einen in den Spitzen von Arak und zum anderen in der Schlacht um Orgrimmar.

So sollte der seltene Gegner namens Sonnenverstärker, der sich in Skettis in den Spitzen von Arak aufhält, nun auch Beute für Spieler bei sich tragen, die ihn töten. Bislang konnte hier nämlich ein Fehler auftreten, dass der Mob nach seinem Ableben direkt verschwand.

Des Weiteren wurde ein Fehler im Kampf gegen Galakras in der Schlacht um Orgrimmar behoben. Hier war es teilweise nicht möglich, die zweite Phase des Kampfes zu erreichen, da die Geschütztürme nicht korrekt auftauchten, um den Drachen aus der Luft holen zu können.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
April 20

Creatures and NPCs

Spires of Arak

  • Solar Magnifier should now allow players to loot it and no longer immediately despawn after being defeated.

Raids and Dungeons

Legacy

  • Siege of Orgrimmar
    • Galakras: Fixed an issue where players could not advance to Phase 2 because Anti-Air turrets were not spawning correctly..

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »