*Update* Mit Schwertern & Äxten: Wir schlagen unser altes Design nieder!

Update 24.04.2015: Mittlerweile haben wir das dunkle Theme für die Seite veröffentlicht und freuen uns auf euer Feedback und eure Kommentare. Diese könnt ihr bitte hier unter dieser News anbringen!

Update 23.04.2015: Wir haben auf euch gehört und uns euer Feedback zu Herzen genommen. Neben diesem Absatzes findet ihr einen Ausblick auf die Umgestaltung (nicht final!!!), die wir gerade umsetzen. Wir hoffen, dass ihr euch damit wieder etwas heimischer bei uns fühlt. Uns gefällt es so auf jeden Fall auch sehr, sehr gut!

Ursprüngliche Meldung:Lange, seeeehr lange haben wir auf den heutigen Tag hingearbeitet. Wir haben geackert, Schwerter und Äxte geschmiedet, uns in Plattenrüstungen gehüllt und jeden Tag aufs Ärgste “trainiert”, nur um auf den heutigen Abend vorbereitet zu sein: Heute jagen wir unsere Brennende Legion, unser altes und mittlerweile schon in die Jahre gekommenes Design vom virtuellen Schlachtfeld!

Will heißen: WorldofWar.de, so wie ihr die Seite die letzten Jahre kanntet, wird es ab heute nicht mehr geben. Halt! Natürlich wird es uns noch geben, aber von nun an viel moderner und vor allem endlich mobilefähig! Und mit neuem Logo!

Das Design wird klarer, heller und wesentlich übersichtlicher. Das Forum bleibt euch natürlich erhalten, bekommt aber ebenso wie unsere WoW-Seite, ein neues Gewand. Die neuesten Inhalte findet ihr ab sofort übersichtlich in der linken Newsspalte, während wirklich cooler Content, überraschende Neuigkeiten, tolle Gewinnspiele oder Guides, den größten Teil unserer Seite einnehmen!

Und hab ich schon erwähnt, dass wir endlich auch von unterwegs gut zu erreichen sind? Probiert es mal aus!

Auch wenn wir schon seit vielen, vielen Monaten an dem Redesign unserer Seite arbeiten, möchten wir euch dennoch bitten: Schaut euch genau um, stellt uns Fragen, gebt uns Anmerkungen und euer Feedback. Und: Es kann immer Fehler geben, die sich fies und gemein einschleichen, daher schickt sie einfach zu uns, wir hauen mit dem Hammer (oder der Axt, dem Schwert…) drauf!

Wir hoffen, unser neues Design gefällt euch und lädt euch zum Verweilen ein. Habt viel Spaß beim Stöbern & Entdecken!

Übrigens: gamona.de feiert seit heute auch ein neues Design, schaut einfach mal vorbei, es wird euch gefallen!

Euer
WorldofWar.de-Team

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (68) »