WoW Patch 6.1 Hotfixes: Patchnotes vom 21. April 2015

Auch in der letzten Nacht wurden erneut Patch 6.1 Hotfixes auf die WoW-Server gespielt. Heute bringen jene eine Anpassung am Schmelzofen in der Schwarzfelsgießerei und es wurde etwas bezüglich der Erkundungsmissionen und den dazugehörigen Gegenständen geändert.

In der Schwarzfelsgießerei sollte der Debuff Gehärtet vom Herz des Berges nicht länger auf Begleitern von Spielern bestehen bleiben.

Bezüglich der Erkundungsmissionen für eure Garnison wurde ebenfalls etwas angepasst. Solltet ihr bereits Zugriff auf eine jener Missionen haben, könnt ihr nicht länger das Notizbuch des Erkunders oder den Garnisonsspäherbericht nutzen und erhaltet nun korrekt eine Fehlermeldung.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
April 21

Raids and Dungeons

Blackrock Foundry

  • The Blast Furnace
    • Fixed an issue where Heart of the Mountain’s Tempered debuff could incorrectly persist on a player pet.

Items

  • Explorer’s Notebook or Garrison Scout Report used by players that already have an Exploration mission available should now be informed that they’re not eligible for additional missions of that type and no longer incorrectly consume the item.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »