gamescom 2015: Blizzard wieder mit vollem Programm am Start!

Die gamescom 2015 rückt langsam näher und Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass auch sie wieder einiges an Platz in den Hallen einnehmen werden. Bis auf Diablo III werden alle Blizzard-Spiele auf der Messe zu sehen sein. So könnt ihr zum ersten Mal selbst Overwatch spielen oder euch die nächste Erweiterung für StarCraft II anschauen.

Ebenfalls dabei sein werden Hearthstone und Heroes of the Storm. Auch World of Warcraft wird mit der aktuellen Erweiterung Warlords of Draenor auf der Messe sein.

Werden wir vielleicht dort etwas zur nächsten Erweiterung hören? Vermutlich eher nicht, aber eventuell kann uns Blizzard dort dann verraten, was uns nach dem WoW Patch 6.2 erwartet. Werdet ihr die gamescom 2015 besuchen und freut ihr euch auf ein Spiel besonders?

Quelle: eu.blizzard.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »