Patch 6.2 PTR: Eiserner Häscher im Video

WoW Patch 6.2 wird auch eine neue Raidinstanz bringen: die Höllenfeuerzitadelle. Diese erwartet euch mit 13 neuen Encountern, welche nun auch nach und nach auf den öffentlichen Testservern ausprobiert werden können.

Der Eiserne Häscher ist der zweite Boss des Raids und konnte bereits am Freitag, den 17. April 2015 ausprobiert werden. Der Youtuber Fatboss hat zu diesem ein Video erstellt, das ihr euch natürlich anschauen könnt, falls ihr bei den Tests nicht dabei wart.

Im Video erklärt er, was der Eiserne Häscher alles so drauf hat und auf welche Mechaniken ihr besonders Acht geben müsst.

Die nächsten Raidtests für WoW Patch 6.2 finden übrigens am heutigen Donnerstag sowie am Freitag, den 24. April 2015, statt. Weitere Informationen findet ihr in der entsprechenden Newsmeldung.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »