Dark WoW is back: Neues Farbschema für WorldofWar.de!

Euer Feedback und eure Kritik nehmen wir sehr ernst, daher haben wir uns, nachdem ihr das helle Farbschema unserer Seite nach dem Relaunch kritisiert habt, zusammengesetzt und ein neues Design entwickelt, welches wir vor wenigen Minuten implementiert haben.

WorldofWar “erstrahlt” nun nicht mehr in Weiß, sondern im schicken Warlords of Draenor-Theme! Auch die Newsboxen sind nun nicht mehr hell, sondern kommen nun im gewohnten Beige unserer alten Seite daher, um euch auf diese Weise einen hoffentlich angenehmeren Aufenthalt auf unserer Seite zu ermöglichen.

Wir sind mit diesem Schritt sehr zufrieden und hoffen, dass ihr es ebenso seid und euch nun wieder etwas heimischer fühlt 😉

Dennoch sind wir weiterhin für Feedback und eure Kritik offen. Lasst uns wissen, was ihr über die Seite denkt!

Euer
WorldofWar.de-Team

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »