WarCraft Film: Kinostart verschiebt sich auf den 10. Juni 2016

Legendary und Regisseur Duncan Jones haben nun bekannt gegeben, dass sich der Kinostart von März 2016 auf den 10. Juni 2016 verschiebt. Bei uns sollte der Film somit am 9. Juni 2016 in die Kinos kommen. Dies ist bereits die zweite Verschiebung des Films. Die erste wurde vorgenommen, da sich Star Wars Episode VII dem WarCraft Film in den Weg stellte.

Dieses Mal wird die Verschiebung laut Duncan Jones vorgenommen, weil man an den Film glaubt und ihn deshalb im Sommer haben möchte. Die Dreharbeiten sind bereits seit einiger Zeit abgeschlossen und die Post-Produktion schreitet gut voran. Wir müssen uns also drei weitere Monate gedulden! Ein Teaser-Trailer wäre aber langsam echt fantastisch. Mal schauen, ob wir da im Laufe des Jahres etwas zu sehen bekommen.




Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »