Frage der Woche: Habt ihr die WoW-Marke schon genutzt?

Seit dem vergangenen Dienstag ist nun die WoW-Marke im Spiel und ich selbst habe bereits eine Marke gegen Echtgeld gekauft und anschließend gegen Gold im AH verkauft. In meinem Fall habe ich es genutzt, um meinen Neustart auf einem neuen Server mit etwas Gold zu unterfüttern.

Das bringt mich auch schon zu unserer Frage der Woche, denn wir wollen von euch wissen, ob ihr die WoW-Marke schon genutzt habt. Habt ihr sie, wie ich, gegen Echtgold gekauft oder habt ihr euch die nächsten Monate Abonnement darüber finanziert? Wie ist euer bisheriger Eindruck der Marke? Eine sinnvolle Erweiterung für WoW?

Der Goldpreis-Unterschied zwischen EU und NA ist ebenfalls beachtlich. Stand Freitag, 24. April 2015 um 16 Uhr gibt die Marke in der EU 40.902 Gold und in NA gerade einmal 20.421 Gold. Wartet ihr noch weiter oder wie steht ihr zur WoW-Marke?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »