Wochenrückblick: Die WoW-Marke ist auch in Europa verfügbar

In der vergangenen Woche ist die WoW-Marke in Europa angekommen und ein neuer PTR-Build durfte ebenfalls auf den Testservern begrüßt werden. Auch erstrahlt WorldofWar.de nun im komplett neuen Design!

Wie WoW-Marke wurde in dieser Woche auch in Europa veröffentlicht und somit könnt ihr ebenfalls eure Spielzeit mit Gold im Spiel selbst kaufen, oder euren Goldhaushalt durch einen Kauf der Marke im Shop etwas aufbesseren.

Auch wurde in der letzten Woche der dritte WoW Patch 6.2 PTR-Build auf die Testservern gespielt, der wieder einige Neuheiten mit sich brachte. Des Weiteren erstrahlt WorldofWar.de seit Mittwoch in komplett neuem Design, das euch einen besseren Überblick zu allen wichtigen Themen bietet.

Wie gewohnt beginnen wir unseren Wochenrückblick mit den oben beschriebenen Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche und ein Update unserer umfangreichen Übersicht zu WoW Patch 6.2.

gamona wünscht euch noch einen geruhsamen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »