WoW Machinima: Mein schönster Albtraum

Machinimas gibt es zu World of Warcraft bereits zahlreiche und erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit bei den Fans. Schließlich stecken die Macher in diese Filme meist ziemlich viel Zeit und Mühe. Das Werk von Khamúl mit dem Titel ‘Mon plus beau cauchemar’ – zu Deutsch: ‘Mein schönster Albtraum‘ – gehört zu einen der neueren Videos und hat sicherlich ebenfalls einiges an Arbeit gekostet.

Im Video könnt ihr zehn Minuten lang in wunderschöne Aufnahmen aus allen möglichen WoW-Zonen eintauchen und dabei die Geschichte des Protagonisten verfolgen. Zu Beginn ist jedoch noch nicht alles so schön und ihr erfahrt im späteren Verlauf auch, warum das so ist. Doch schaut euch das Machinima doch einfach selbst an! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »