Patch 6.2 PTR: Kilrogg Totauge und Blutschatten im Video

Letzte Woche fanden die ersten Raidtests auf den öffentlichen Testservern von WoW Patch 6.2 statt. Mittlerweile wurden sieben der insgesamt 13 Encounter der Höllenfeuerzitadelle im heroischen Modus zum Testen zugänglich gemacht. Unter anderem auch Kilrogg Totauge und Blutschatten.

Beide Bosse könnt ihr euch nun in einem jeweils neuen Video von FatBoss anschauen. In diesen erklärt er euch, was Kilrogg und Blutschatten so drauf haben und auf welche Mechaniken ihr besonders achten solltet. Nachfolgend könnt ihr wie gewohnt die Videos finden.

Bedenkt, dass es sich hierbei um Aufnahmen von den öffentlichen Testservern handelt und sich daher noch Dinge in den Kämpfen ändern können, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Höllenfeuerzitadelle veröffentlicht wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »