WoW Basteleien: Arthas als schicke FIMO Figur

Spieler und Fans von World of Warcraft lassen sich immer wieder etwas einfallen, um ihre Liebe zum Spiel auch in der normalen Welt zu präsentieren. Seien es Cosplays, Artworks oder gar der Nachbau von schicken Waffen wie dem Frostgram.

Doch auch FIMO-Bastler können in den Weiten des World Wide Webs gefunden werden und so hatten wir euch schon vor einiger Zeit vom modellierten Garrosh Höllschrei berichtet. Auch andere Charaktere und Figuren konntet ihr auf der Seite des Erstellers TheTallGrass bestaunen.

Das neueste Kunstwerk ist übrigens ein kleiner Lichkönig! Dieser ist im Vergleich zu Garrosh etwas größer und wurde mit ebenso viel Liebe zum Detail wie die anderen Figuren hergestellt.

Hier geht’s zur Galerie von Arthas als FIMO Figur »

Habt ihr selbst auch schon einmal etwas mit FIMO gebastelt und wenn ja, was war dies? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Quelle: imgur.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »