Höllenfeuerzitadelle: Die Sets aus dem Schlachtzugsbrowser

Mit WoW Patch 6.2 wird auch eine neue Raidinstanz geöffnet: die Höllenfeuerzitadelle. Diese erwartet euch mit 13 neuen Bossen und natürlich dürfen auch neue Klassensets nicht fehlen. Neben den Tier-18-Sets werdet ihr im Schlachtzugsbrowser ebenfalls wieder LFR-Sets sammeln können.

Diese LFR-Sets wurden in der Schwarzfelsgießerei das erste Mal ins Spiel gebracht und sollen für Spieler, die eben nur jenen Schwierigkeitsgrad besuchen können, ebenfalls Setboni und ein anderes Aussehen mitbringen.

Mit dem neuesten PTR-Build, den Blizzard letzte Nacht auf die Testserver gespielt hat, gibt es nun die ersten Bilder zu diesen LFR-Sets. Es sind Farbvarianten der seit kurzem bekannten PvP-Sets, die ihr nach dem Release von WoW Patch 6.2 für Ehrenpunkte kaufen könnt.

Alle vier Rüstungsklassen sowie alle anderen bisher bekannten Sets findet ihr in unserer Galerie. Welches gefällt euch am besten?

Zur Galerie WoW Patch 6.2: Die PvP-, LFR-, Gladiator- und Tier 18 Sets gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »