Wochenrückblick: Es geht voran – Neuer Patch 6.2 PTR-Build

Auch in der letzten Woche konnten wir einen neuen WoW Patch 6.2 PTR-Build auf den Testservern begrüßen. Auch wurden neue Raidtests abgehalten und es kommen immer neue Informationen zum neuen Patch ans Tageslicht. Es geht mit der Fertigstellung des neuen Contentpatches auf jeden Fall gut voran!

Auf den öffentlichen Testservern wurde letzte Woche ein neuer Build aufgespielt. Dieser brachte vor allem Änderungen an den Berufen und scheinbar möchte Blizzard, dass ihr euch wieder mehr mit den Sammelberufen beschäftigt. Denn ihr könnt seit dem neuesten Build das neue Handwerksmaterial Felblight gibt es nun doch nicht über die Scheune, sondern über das Sammeln von Blumen, Erzen, Fischen oder Leder im Tanaandschungel.

Des Weiteren gab es einen Bluepost, in dem es hieß, dass die Entwickler darüber nachdenken, das Fliegen auf Draenor zu erlauben. Zumindest außerhalb des Tanaandschungels.

Eine neue Version der PTR Patch 6.2 Patchnotes durfte diese Woche auch nicht fehlen.

Wie gewohnt beginnen wir unseren Wochenrückblick mit den oben beschriebenen Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und ein Update unserer Patch 6.2 Galerie mit allen Rüstungssets.

gamona wünscht euch noch einen geruhsamen Sonntagabend!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »