Vogel gegen Vogel: Gleichgewichtsdruide besiegt Weltboss Rukhmar solo

Spieler lassen sich immer wieder mal etwas einfallen, um sich in WoW die Zeit zu vertreiben. Schließlich gibt es neben den alltäglichen Dingen wie Raids, Dungeons oder PvP-Schlachten noch viel mehr zu tun.

Besonders beliebt sind hier die Herausforderungen, Raid- oder Weltbosse solo zu besiegen. Hier haben zwei Spieler in der Vergangenheit besonders auf sich aufmerksam gemacht: Mionelol und Raegwynn – beides Todesritter, die immer wieder gerne irgendwas im Alleingang erledigten.

Heute möchten wir euch aber jemand ganz anderen vorstellen, der ebenfalls nun einen Weltboss solo besiegen konnte. Die Rede ist von dem Gleichgewichtsdruiden Sangheilios, der sich Rukhmar als Gegner ausgesucht hat.

Habt ihr auch schon einmal ausprobiert, Welt- oder Raidbosse alleine zu besiegen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »