10 Todesritter in BRF: So tötet man alle Bosse auch ohne Heiler

Gester erst hatten wir über einen Gleichgewichtsdruiden berichtet, der sich im Alleingang gegen den Weltboss Rukhmar gestellt hat. Heute gibt’s was Neues vom Todesritter Raegwyn und seinen Klassenkollegen.

So hat sich der Todesritter zusammen mit neun weiteren Spielern seiner Klasse in die Schwarzfelsgießerei begeben. Dort ging es allen zehn Bossen im heroischen Modus an den Kragen, ohne, dass ein Heiler oder andere Schadensausteiler dabei waren.

Alle beteiligten Charaktere hatten ein Durchschnitts-Itemlevel von 700 und spielten in der Blut-Spezialisierung. Nachfolgend könnt ihr euch die ersten neuen Bosse der Schwarzfelsgießerei im Video anschauen.

Habt ihr euch schon einmal überlegt, für solche interessanten Herausforderungen eine Klasse extra auf die Maximalstufe zu bringen? Mich würde es ja reizen, wenn ich ehrlich bin!

Zum Killvideo von Schwarzfaust geht es hier entlang »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »