WoW Patch 6.1 Hotfixes: Patchnotes vom 5. Mai 2015

In der vergangenen Nacht wurden erneut ein paar Patch 6.1 Hotfixes auf die Live-Server gebracht. Es wurde zum einen etwas beim Schmelzofen in der Schwarzfelsgießerei angepasst und zum anderen ein Fehler bei einem Erfolg ausgemerzt.

Beim siebten Boss in der Schwarzfelsgießerei sollten ab sofort keine zusätzlichen Gebläsearbeiter mehr auftauchen, wenn bereits die zweite Phase des Encounters erreicht wurde.

Die zweite Anpassung gab es für den Erfolg Spezialist für Patrouillenmissionen, denn diesen sollten nun alle Charaktere korrekterweise angerechnet bekommen, wenn sie ihn abgeschlossen haben.

Nachfolgend könnt ihr die Hotfixnotes aus dem englischen WoW-Forum einsehen.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
May 5

Raids and Dungeons

Blackrock Foundry

  • The Blast Furnace
    • Additional Bellows Operators should no longer incorrectly spawn after the fight has transitioned into Phase 2.

Bug Fixes

Achievements

  • Patrol Mission Specialist: Fixed an issue where characters were not receiving credit for completing the achievement.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »