Grommash Höllschrei: Beeindruckendes Cosplay des Draenor-Bösewichts

Cosplays sind immer wieder eine Möglichkeit, seine Liebe zum Spiel auszudrücken und die Welt daran teilhaben zu lassen. Besonders, wenn man sich im Handwerk versteht, kommen wirklich schöne Kostüme dabei raus.

So auch im Fall des Grommash Höllschreis, der auf der Release-Feier von Warlords of Draenor in Korea auftrat. Er sah wirklich unglaublich realistisch und detailgetreu aus, so dass man gar nicht wusste, ob nun Grommash persönlich, oder doch nur ein verkleideter Mensch vor einem stand.

Das Kostüm wurde von der Cosplay-Gruppe Spiral Cats extra für das Release-Event erstellt. Nachfolgend könnt ihr einen Vorgeschmack auf Grommash anschauen – beeindruckend, oder?

Weitere Bilder könnt ihr hier finden »

Grommash Höllschrei Cosplay

Quelle: koreanisches Battle.net