Wochenrückblick: Neue Abozahlen und ein weiterer PTR Build für Patch 6.2

In der vergangenen Woche hat Blizzard die Abonnentenzahlen des ersten Quartals 2015 veröffentlicht. Dabei hat World of Warcraft nun 7,1 Millionen Abonnenten. Des Weiteren gab es auch wieder einen neuen PTR Build für WoW Patch 6.2, der wieder ein paar tolle Neuerungen mitgebracht hat.

Darüber hinaus gab es auch noch den Blog zu den Bonusereignissen. Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Des Weiteren gab es natürlich auch noch Neues im allgemeinen Blizzard-Universum.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, unseren Pepe-Guide und die Kaufempfehlung für die WoW-Marke.

Eine interessante World of Warcraft Woche ist vorbei und wir blicken voller Freude auf die nächste. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »