Neuer HotS-Patch bringt Erfolg und Haustier für WoW

Bald dürfte uns wieder ein neuer Heroes of the Storm-Patch auf den PTRs erwarten, was das mit unserer World of Warcraft zu tun hat, das konnten findige Dataminer ausfindig machen.

So wird der kommende HotS-Patch nicht nur den Hero of the Storm-Erfolg mit sich bringen, sondern auch das dazugehörige Haustier Graves.

Um dieses Mini-Pet bekommen zu können, müssen wir mindestens Level 20 in Heroes of the Storm erreichen, bisher gibt es aber noch kein Veröffentlichungsdatum hierfür, obwohl sich das Pet bereits im WoW-Client befindet. Wir gehen von einem Release um den 02.06.2015 aus, wenn HotS offiziell gelaunched werden wird.

Was haltet ihr von solchen Cross-Game-Belohnungen? Spielt ihr Heroes of the Storm bereits in der Closed Beta bzw. werdet ihr HotS anzocken, wenn das Blizzard-MOBA offiziell erhältlich ist?

Quelle: HeroesNexus

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »