Neues Reittier: Mystischer Runensäbler kommt diese Woche in den Battle.net-Shop

Erinnert ihr euch an den Mystischen Runensäbler, über den wir euch im Februar berichtet hatten? Dieser wurde damals via Twitter vorgestellt und landete kurze Zeit später auch im Reittierkompendium auf den öffentlichen Testserver, wo er dann als neues Shop-Reittier deklariert war.

Nun hat sich Community Manager Bashiok endlich zu dem Termin geäußert, an dem der Runensäbler auch im Spiel erhältlich sein wird. Demnach wird der Mystische Runensäbler diese Woche am 13. Mai 2015 in den Ingameshop Einzug erhalten. Dies wurde auch via Facebook noch einmal von offizieller Seite bestätigt.

Bashioks Aussage nach wollten sie den Säbler schon wesentlich früher in den Shop bringen. Das Team wollte jedoch erst abwarten, bis in allen Regionen die WoW-Marke veröffentlicht wurde, um Komplikationen zu vermeiden. Nun sei es jedoch so weit und das neue Reittier könne endlich ins Spiel finden.

Zitat von: Bashiok (Quelle)
A lot of people have been excited for the mount since it was originally datamined in the 6.1 files back in February, and we actually get pretty regular questions on when it’ll arrive. Originally it was planned to release much earlier but we decided to wait as it’d potentially add some complexities while we’re still trying to launch the WoW Token in all regions (Korea and Taiwan had the WoW Token launch yesterday, for example). So the next available release timeframe was next week, and that’s what we with.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »