Patch 6.2 PTR: Kormrok und Schattenlord Iskar in der Videovorschau

Das nächste Spielupdate WoW Patch 6.2 steht in den Startlöchern und der Patch durfte bereits fleißig auf den öffentlichen Testservern auf Herz und Nieren getestet werden. Dies gilt natürlich nicht nur für neue Features wie die Zeitwandler-Dungeons, sondern auch für die Encounter der neuen Raidinstanz.

Denn mit dem kommenden Patch wird die Höllenfeuerzitadelle ihre Pforten öffnen und euch mit 13 Bossen erwarten. Wir hatten euch bereits die ersten Bosse als Video vom Youtuber Fatboss vorgestellt. Dies waren Kilrogg, Blutschatten und der Eiserne Häscher und die entsprechenden Videos könnt ihr euch gerne noch einmal anschauen.

Heute folgen erneut Videos von Fatboss, in denen er zum einen Kormrok und zum anderen Schattenlord Iskar vorstellt. Beide wurden im heroischen Modus ausprobiert und er erklärt wie gewohnt, was die Bosse können und auf welche Mechaniken ihr später aufpassen müsst.