Zwei Kartenpackungen als Ausgleich für technische Probleme

Die Hearthstone-Spieler unter euch dürfen sich nun freuen, denn es gibt etwas umsonst! Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, hatte das Online-Kartenspiel letzte Woche mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Teilweise war das Spielen in Europa sehr eingeschränkt.

Wie Blizzard nun bekannt gab, werden ALLE Hearthstone-Accounts in Europa aus dem oben genannten Grund zwei kostenlose Kartenpackungen aus dem Klassik-Set erhalten. Ihr müsst euren Account lediglich vor dem 3. Mai 2015 erstellt haben.

Falls ihr die Packungen jetzt noch nicht habt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Es könnte bis zu 24 Stunden seit Bekanntgabe der Entschädigung dauern, bis die Packungen im Spiel verfügbar sind.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Wir wissen, dass der Zugang zu Hearthstone in der Region Europa letzte Woche stellenweise eingeschränkt war. Das tut uns sehr leid und wir bedanken uns sehr für eure Geduld, während wir damit beschäftigt waren, das Gasthaus wieder auf Vordermann zu bringen.

Als Dankeschön dafür erhalten ALLE Hearthstone-Accounts in der europäischen Hearthstone-Region, die vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurden, zwei kostenlose Hearthstone-Kartenpackungen aus dem Klassik-Set.

Loggt euch einfach in Hearthstone ein und schon stehen eure Kartenpackungen im Bereich „Packungen öffnen“ für euch bereit. Ihr braucht euch nicht zu beeilen, denn diese Packungen werden nicht verfallen.

Hinweis: Es könnte bis zu 24 Stunden dauern, bis ihre Packungen verfügbar sind.

Wir bedanken uns noch einmal – und wir sehen uns im Gasthaus!