Battle.net-Client: Gibt es wohl bald ein neues Design?

Im August 2013 wurde das erste Mal der Desktop-Client für das Battle.net allen Spielern der Blizzard-Titel zum Testen zur Verfügung gestellt. Seitdem hat sich zwar einiges an der App getan, aber das Aussehen hat sich nicht wirklich verändert.

Doch das könnte sich zukünftig ändern, denn es tauchten Bilder eines neuen Designs der Battle.net-App auf. Elisabeth Sampon, ihres Zeichens Artist für Blizzard, hat nämlich auf ihrem Portfolio neue Entwürfe des Battle.net-Clients veröffentlicht.

Diese sehen unserer Meinung nach ziemlich schick aus und der Client würde sich im neuen Gewand sicherlich gut auf den meisten Desktops machen.

Eine offizielle Bestätigung, dass es der neue Client ist, ist dies übrigens nicht. Dennoch können wir die Frage stellen: Was haltet ihr vom neuen Design?

Neuer Battle.net-Client

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »