Skyrim Mod: Verderbter Aschenbringer und Sulfuras als Waffen

Immer wieder übertragen passionierte Spieler Spielinhalte von dem einen ins andere Spiel. Gute Beispiele sind hier Sturmwind oder Karazhan in Minecraft. Doch nicht nur Minecraft-Fans bauen alles Mögliche nach.

So gibt es nämlich auch für TES: Skyrim durch das von Bethesda zur Verfügung gestellte Creation Kit die Möglichkeit, Modifikationen für das Spiel selber zu erstellen. Besonders kreative und motivierte Fans kriegen hier ganz schön schicke Modelle für das Elder Scrolls-Abenteuer hin.

Kennt ihr zum Beispiel schon die beiden Mods, die euch den Aschenbringer sowie Sulfuras, Hand von Ragnaros nach Skyrim bringen? Wenn nicht, könnt ihr euch die jeweiligen Waffen in den nachfolgenden Videos anschauen. Wir finden sie wirklich gelungen!

Falls ihr Lust habt, die Waffen einfach mal selbst auszuprobieren, so könnt ihr die Mods auf der englischen Seite nexusmods.com herunterladen.

Aschenbringer als Mod für TES: Skyrim »
Sulfuras, Hand von Ragnaros als Mod für TES: Skyrim »