Wochenrückblick: Bann-Hammer trifft WoW-Spieler kritisch!

In der vergangenen Woche hat vor allem ein Thema für große Aufmerksamkeit gesorgt: Die am Mittwoch durchgefügte Bann-Welle. Dabei wurden sehr viele Accounts von Spielern gesperrt, was nicht nur bei uns zu einigen Diskussionen geführt hat.

Darüber hinaus gab es ein neues Mount für den Ingame-Shop. Dort bekommt ihr nun den Mystischen Runensäbler. Was darüber hinaus sonst noch in der vergangenen Woche los war, das erfahrt ihr in unserem Wochenrückblick.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Des Weiteren gab es natürlich auch noch Neues im allgemeinen Blizzard-Universum.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, unsere Mount-Galerie und unser D3-Gewinnspiel.

Das wars auch schon wieder für diese Woche! Mal schauen welche News in der nächsten Woche die Gemüter erhitzen wird. Euch noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »