Warcraft Film: Ein erster großartiger Blick auf Orgrim!

Auf der Webseite Wired.com gibt es nun einen exklusiven ersten Blick auf den Orc Orgrim aus dem kommenden Warcraft Film. Dieses hochauflösende Bild gewährt uns einen Blick auf Orgrim und gleichzeitig auch darauf, wie die Orcs im Film aussehen werden.

Wir sagen einfach mal: WOW! Das sieht doch wirklich schon verdammt fantastisch aus und kann sich absolut sehen lassen. Orgrim wird gespielt von Robert Kazinsky und Regisseur Duncan Jones sagte dazu, dass man nach einem Schauspieler suchte, der die Derbheit, den Humor und die Stärke des Charakters verkörpern konnte.

Das Team von Industrial Light and Magic hat wieder einmal seine ganze Klasse bewiesen und einen atemberaubenden Orc erschaffen! Nun wollen wir einen Teaser-Trailer oder am besten gleich den Film sehen! Wie gefällt euch der erste Blick auf Orgrim?

Quelle: wired.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »