WoW Patch 6.2: Die Musik aus dem Tanaandschungel und der Höllenfeuerzitadelle

Musik spielt in World of Warcraft und natürlich auch anderen Spielen eine wichtige Rolle. Besonders, wenn es um die Atmosphäre geht, die ein bestimmtes Gebiet vermitteln soll, kommen immer wieder schicke Musikstücke zum Einsatz. Mit WoW Patch 6.2 werden erneut einige neue musikalische Kreationen ins Spiel kommen, die ihr euch jetzt schon anhören könnt.

Mit dem kommenden Contentpatch wird beispielsweise zum einen eine neue Schlachtzugsinstanz geöffnet und zum anderen der Tanaandschungel als neue Stufe-100-Zone zugänglich gemacht. Jene Gebiete benötigen dann für das richtige Feeling auch die passende musikalische Untermalung.

In den Daten zu WoW Patch 6.2 wurden nun auch die neuen Musikstücke gefunden. Jene wurden von Underplayed Entertainment in eine Playliste zusammengefasst und ihr könnt unter anderem die Ambiance-Musik für Kilrogg, Archimonde, Schattenlord Iskar und weitere anhören. Auch einige Gebiete aus dem Tanaandschungel sind dabei wie die Höhle des Blutenden Auges.

Hier geht’s zu den bisher bekannten WoW Patch 6.2 Musikstücken »

Welches der Stücke gefällt euch bisher am besten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »