WoW Patch 6.2: Höllenfeuerzitadelle – Vorschau auf Endboss Archimonde

Mit WoW Patch 6.2 wird auch der Höllenfeuerzitadelle-Raid den Weg nach Draenor finden, dort wollen insgesamt 13 Bosse von uns besiegt werden, das Ganze auf den bisher gewohnten Schwierigkeitsgraden.

Als Endboss wird sich uns dann Archimonde in den Weg stellen, ein Encounter, der es sicherlich in sich haben wird. Insgesamt drei Phasen gilt es bei diesem Bosskampf zu überleben, wobei jede dieser Phasen auch noch aus zwei Teilen besteht.

Ob dieser Encounter eines Endboss-Kampfs würdig ist, davon könnt ihr euch in dem folgenden Video ein Bild machen, das von unseren Kollegen von FatbossTV im Rahmen der PTR-Raidtests zu Archimonde aufgenommen wurde.

Bis zum Live-Release kann sich hier zwar durchaus noch etwas ändern, aber wir bekommen auf jeden Fall einen Eindruck davon, auf was es in diesem Encounter ankommen wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »