Neue Modelle: Diese Dämonen erwarten euch in Patch 6.2

Mit dem kommenden WoW Patch 6.2 werden nicht nur einige neue Features wie die Werft, eine neue Raidinstanz und der mythische Modus für Dungeons ins Spiel gebracht, sondern auch bereits im vorhandene Dinge überarbeitet. So auch die Modelle für Dämonen in World of Warcraft.

Einige jener Gefährten sehen nämlich mittlerweile ganz schön alt aus und da mit Warlords of Draenor auch die Spielercharaktere überarbeitet wurden, sollten die dämonischen Begleiter der Hexenmeister ebenso schick aussehen.

Doch nicht nur die Dämonenbegleiter der Hexenmeister betrifft diese Überarbeitung, denn auch zahlreiche Modelle für NPCs bekamen ein neues Aussehen.

Derzeit existiert auf den PTR-Servern zu WoW Patch 6.2 nur das neue Modell der Verdamniswache, jedoch bestätigten die Entwickler schon via Twitter, dass sich dieser Umstand mit einem kommenden Build ändern wird. Dann können Hexenmeister auch die neuen Modelle für Wichtel, Teufelswache, Zornwächter sowie Leerenfürst ausprobieren.

Hier gelangt ihr zur Galerie der neuen Modelle für die Dämonen in Patch 6.2 »