Blizzcon 2015: Anmeldung zu den Fan-Wettbewerben ab sofort möglich

Die Blizzcon 2015 wird dieses Jahr vom 06.11. – 07.11. im Convention Center zu Anaheim (Kalifornien, USA) ausgetragen werden, wie üblich wird es dort auch wieder viele Fan-Wettbewerbe geben, bei denen wir unsere künstlerische Ader zeigen dürfen, mit etwas Glück kann man dann sogar richtig tolle Preise absahnen.

Bevor wir aber auf der großen Blizzcon-Bühne unseren Preis entgegennehmen dürfen, gilt es sich zunächst für die Fan-Wettbewerbe anzumelden, was ab sofort möglich ist.

Der Anmeldezeitraum endet am 22. Juli, bis dahin könnt ihr euch für folgende Wettbewerbe anmelden (Regeln und Anmeldung unter dem jeweiligen Link):

Wir würden uns natürlich wünschen, dass wir auch mal den einen oder anderen von euch auf der großen Blizzcon-Bühne sehen, wir drücken auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen für die Teilnehmer an den Blizzcon 2015 Fan-Wettbewerben.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »