Wochenrückblick: Patch 6.2 rückt immer näher – Neuer Build, neue Patchnotes

Wirklich viel Neues zu berichten gab es in der vergangenen Woche nicht. Es wurde ein neuer Build auf die WoW Patch 6.2 PTR-Server gespielt und die entsprechenden Patchnotes aktualisiert.

Neben dieser Neuigkeiten gab es noch die Ankündigung, dass die Schwarzfelsgießerei sowie der Hochfels mit Patch 6.2 abgeschwächt werden. Des Weiteren könnt ihr nach dem Release des Patches beide Raids im mythischen Modus dann auch serverübergreifend angehen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, eine Kolumne zum Thema Aufhören und unsere aktualisierte Galerie zu Patch 6.2.

Wir hoffen, dass es in der nächsten Woche wieder mehr nette Neuigkeiten rund um World of Warcraft gibt und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »