Fan-Kunst: Der Wald von Elwynn mit der Unreal Engine 4 (Update)

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere von euch an ein World of Warcraft Fan-Video zum Wald von Elwynn, das wir euch vor ca. zwei Wochen vorgestellt hatten.

Zu diesem Projekt, das Daniel Luchau mit Hilfe der Unreal Engine 4 durchführt, gibt es nun ein Update-Video, das wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Im Vergleich zum ersten Video schaut das Ganze nun deutlich aufpolierter aus, hier möchte man seine Charaktere doch sofort am liebsten auf Erkundungsmission losschicken. So wurden u.a. korrekte Schatten hinzugefügt, auch die Wasserreflexionen sind nun realistischer. Weiterhin sind zwar nun weniger Bäume zu sehen, diese sind aber größer, also genau wie im Vorbild aus dem Spiel.

Wir werden dieses Projekt auch weiterhin im Auge behalten und euch über weitere Updates informieren.