WoW Patch 6.2: Übersicht zu den neuen und alten Währungen

Mit WoW Patch 6.2 wird es einige Neuheiten und Änderungen für Warlords of Draenor geben und unter anderem wird auch etwas an den Währungen geschraubt. Damit ihr wisst, was euch in Patch 6.2 erwartet, haben wir eine Übersicht zu den Währungen in Patch 6.2 für euch erstellt.

Währungen spielten in WoW schon immer eine wichtige Rolle und so gibt es auch in Warlords of Draenor wieder neue Wertgüter, die ihr sammeln und ausgeben könnt. Zwar hat Blizzard bewusst die Tapferkeits- und Gerechtigkeitspunkte zum Release der aktuellen Erweiterung entfernt, jedoch gibt es als Ausgleich für etwaig fehlende kaufbare Gegenstände nun die Apexiskristalle.

Dann werdet ihr sicherlich alle schon einmal etwas mit den Garnisonsressourcen angestellt haben und Siegel des geschmiedeten Schicksals für Bonuswürfe im Schlachtzug ausgegeben haben. Doch wie schaut es eigentlich mit WoW Patch 6.2 aus? Denn mit dem kommenden Inhaltsupdate wird auch an den Währungen einiges gefeilt und neue Währungen wie Öl ins Spiel gebracht.

Damit ihr wisst, was euch nach dem Release des Patches erwartet, haben wir eine ausführliche Übersicht zu diesem Thema erstellt.

Hier geht’s zu unserer WoW Patch 6.2 Übersicht zu den Währungen »