Neue Helden kommen – Magni Bronzebart macht den Anfang

Erst am 3. Juni 2015 wurde ein geheimnisvoller Gast im Gasthaus angekündigt und nun wurde jener offiziell vorgestellt: es ist Magni Bronzebart. Diesen könnt ihr in Kürze als neuen Helden für die Kriegerklasse auswählen und so Garrosh Höllschrei ersetzen.

Es ist zwar kein komplett neuer Held, jedoch macht er auf dem Spielbrett einiges her. Magni kommt mit einem wunderbar detailliert animiertem Heldenporträt ins Spiel und auch die Fähigkeitsanimation für „Aufrüsten!“ wurde überarbeitet.

Des Weiteren erhaltet ihr einen neuen Kartenrücken, falls ihr euch entschließt, Magni als Krieger auszuwählen. Wer sich über neue Emotes und Stimmen freut, wird ebenfalls nicht enttäuscht werden.

Zukünftig sollen übrigens noch weitere Helden in Hearthstone: Heroes of Warcraft Einzug erhalten! Kostet tut das Ganze übrigens 8,99 Euro und wird in Kürze im Ingame-Shop verfügbar sein. Dies soll dann auch der Preis für die kommenden Heldenskins werden.

Zitat von: Blizzard

„Sieh mal einer an, wer da ist!“

Im Gasthaus sind soeben ein paar neue Gesichter aufgetaucht! Hearthstone: Heroes of Warcraft begrüßt neue Helden, die sich einen Hocker schnappen und sich an den Spieltisch gesellen!

Diese neuen Helden verleihen altbekannten Klassen ein neues Gesicht und warten zudem mit ein paar einzigartigen Überraschungen auf.


Ein wahrer Augenschmaus

MagniSkin_HS_BlogGif_CK01_500x253.gif

Diese neuen Hearthstone-Helden kommen mit wunderbar detailliert animierten Heldenporträts mit ganz neuen Illustrationen daher, die so im Blizzard-Universum noch nie zu sehen waren. Unsere erste Vorstellung ist ein berühmter Krieger – der mächtige König von Eisenschmiede höchstpersönlich: Magni Bronzebart!

HeroReveal_Magni_HeroPower_CK_500x319.gif

Diese neuen Helden haben nicht nur brandneu gestaltete Portraits, sondern auch einzigartige Fähigkeitsanimationen. Magnis Version der Krieger-Heldenfähigkeit „Aufrüsten!“ unterstreicht nachdrücklich, dass mit Seiner Majestät nicht zu spaßen ist!

NewHeroes_Magni_HS_Emote_353x321.png

Die neuen Helden besitzen zudem einzigartige Emotes und Stimmen, die ihre jeweilige Persönlichkeit widerspiegeln. Ein neuer Spielbereich mit angepasstem visuellen Thema für diese Helden wurde ebenfalls hinzugefügt! Des Weiteren ziehen sie mit schicken Animationen ins Spiel ein, damit ihr euren nächsten Gegner stilvoll begrüßen (oder einschüchtern) könnt.

NewHeroes_Magni_HS_Card_CK_175x234.png

Und als wäre das nicht schon genug, warten die neuen Helden zudem mit einem einzigartigen Kartenrücken auf, der selbst die mächtigsten Zwergenkönige beeindrucken wird! Der standhafte „Magni“-Kartenrücken wird eurer Sammlung umgehend hinzugefügt, sobald ihr den Helden Magni Bronzebart kauft, und kann mit einem Deck eurer Wahl verwendet werden.

NewHeroes_PricingUSD_HS_Blog_CK_500x262.jpg

Neue Helden können im Hearthstone-Shop für 8,99 EUR (iOS: 9,99 EUR) erworben werden! Stürzt den verräterischen Garrosh Höllschrei und holt mit Magni Bronzebart den zwergischen Hammer der Gerechtigkeit heraus, dem ersten neuen Kriegerhelden für Hearthstone! Schon bald erhältlich!


Neue Helden fügen eurer Sammlung keine neuen Karten hinzu, ändern nicht die aktivierte Heldenfähigkeit der Klassen und werden nicht als neue Klassen angesehen.