Wochenrückblick: Patch 6.2 und die Höllenfeuerzitadelle

Auch diese Woche stand wieder ganz im Zeichen von WoW Patch 6.2, so durften wir uns u.a. über die offizielle Vorschau zur Höllenfeuerzitadelle freuen.

Weiterhin haben wir euch unseren WorldofWar.de-Podcast präsentiert, in dem wir gut 90 Minuten über den kommenden Content-Patch diskutiert und gefachsimpelt haben, das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche, einen hilfreichen Garnisons-Anhängerguide, sowie den angesprochenen WorldofWar.de-Podcast zu WoW Patch 6.2.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß in der World of Warcraft.