WoW Podcast Folge 17: WoW Patch 6.2 – die große Hoffnung?

So langsam zeichnet sich ab, dass WoW Patch 6.2 in näherer Zukunft erscheinen wird. Da seine Features nun schon einige Zeit auf dem PTR zum Testen zur Verfügung stehen, haben wir uns nun zu einer neuen Folge unseres Podcasts zusammengefunden. Der Podcast kann durchaus den ein oder anderen SPOILER enthalten, gerade auch rund um die Story des Patches. Daher fühlt euch hiermit gewarnt.

Der Patch ist wirklich mit sehr vielen Features gefüllt, so dass wir einiges zu bereden hatten. Insgesamt solltet ihr euch für den Cast rund 90 Minuten Zeit nehmen. Thematisch behandeln wir den neuen Raid, den Tanaandschungel, die Werft, Mythische Dungeons, Bonus-Ereignisse wie das Timewalker-Feature, den Legendary Ring und was nach Patch 6.2 kommen könnte.

Als Sprecher mit dabei waren: Bianca, Janine, Kerstin, Kevin, Marco, Olaf. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (37 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »
Eine XML für andere Podcast-Tools (z.B. in Android) »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »