Garnisons-Standorte: Video zeigt frühe Versionen in Gorgrond und Talador

Auf der BlizzCon 2013 wurde feierlich die WoW-Erweiterung Warlords of Draenor angekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt wurden auch Informationen zum enthaltenen Feature der Garnisonen bekannt gegeben und dort hieß es, dass ihr frei entscheiden könntet, wo ihr eure kleine Festung aufbauen wolltet.

Doch wie wir alle wissen, haben sich die Entwickler bis zum Release der Erweiterung doch noch umentschieden, so dass es heutzutage nur zwei feste Standorte im Schattenmondtal und dem Frostfeuergrat gibt. Im April 2014 gab’s es nämlich die Erklärung, dass die Garnison sehr stark in den Levelprozess einbezogen werden solle und es deswegen nicht möglich sei, Spieler den Standort frei wählen zu lassen.

Doch wie hätte eine Garnison in beispielsweise Talador ausgesehen? Das hat sich der Youtuber Hayven Games nun einmal angeschaut und dazu ein Video erstellt. In diesem könnt ihr euch zum einen die frühe Version einer Allianz-Garnison in Talador sowie in Gorgrond anschauen.