gamescom 2015: Blizzard verlost Reise nach Köln und weitere tolle Preise!

Vom 5. bis zum 9. August 2015 findet die gamescom 2015 in Köln statt. Auch Blizzard wird vor Ort sein und die neusten Neuheiten rund um ihre Spieletitel wie World of Warcraft, Heroes of the Storm oder Overwatch präsentieren. Anlässlich der Spielemesse gibt es von Blizzard zahlreiche tolle Preise zu gewinnen – unter anderem eine Reise nach Köln!

Dies wurde heute offiziell bekannt gegeben. Ab dem 22. Juni wird jede Woche ein Hashtag von Blizzard vorgegeben, das ihr dann für eure Einträge auf Facebook, Twitter, Instagram oder Vine benutzen sollt. Dabei geht es darum, dass entsprechende Bilder oder Videos etwas mit diesem Hashtag zu tun haben. Zusätzlich sollen eure Beiträge das Hashtag #BlizzGC2015 enthalten.

Ihr habt dann eine Woche Zeit, euch etwas Schickes einfallen zu lassen und der Welt mitzuteilen. Aus den Einsendungen werden pro Woche 45 Gewinner ausgelost, die sich dann über digitale Belohnungen freuen dürfen. Die zehn besten erhalten die Chance auf nette Sachpreise und ganz am sogar auf eine Reise zur gamescom 2015 in Köln! Nachfolgend könnt ihr euch die Ankündigung durchlesen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Gewinnspielseite »

Zitat von: Blizzard (Quelle)

Blizzard hat für die gamescom 2015 eine fantastische Show geplant! Es liegen noch über 2 Monate bis zum Beginn der gamescom vor uns, aber wir können es kaum erwarten, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und wir möchten diese Begeisterung mit euch teilen. Wir geben euch in den kommenden Wochen die Chance, einige fantastische Preise* zu gewinnen, inklusive einer kostenlosen Reise zur gamescom in Köln!

Besucht die sozialen Netzwerke und zeigt uns wie sehr ihr Blizzard-Spiele liebt. Ab 22. Juni geben wir euch jede Woche ein spezielles Hashtag, um eure Kreativität anzuregen. Überlegt euch, wie sich das Thema der Woche auf eure Erlebnisse in Blizzard-Spielen beziehen könnte und wie ihr dies veranschaulichen könnt: Beginnt zu zeichnen, filmen, backen, schreiben, nähen, meißeln, malen, tanzen, posieren, schauspielern … Wenn ihr fertig seid, teilt euren Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram oder Vine mit dem Hashtag der Woche und #BlizzGC2015. Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Damit ihr schon im Voraus planen könnt, findet ihr hier die Liste aller Themen für den Wettbewerb:

22. – 28. Juni: #Friends

Teilt die beste Erinnerung mit uns, die ihr mit euren Freunden in den Blizzard-Spielen hattet!

29. Juni – 5. Juli: #Epic

Zeigt uns den epischsten Moment, den ihr im Spiel oder als Blizzard-Spieler erlebt habt!

6. – 12. Juli: #Fun

Zeigt uns, wie lustig ihr sein könnt!

13. – 19. Juli: #Battle

Die schwersten Kämpfe finden nicht immer in der Arena statt … oder doch?

20. – 26 . Juli: #Cute

Die Blizzard-Universen sind voller zähnefletschender Orcs, bösartiger Zerglings und feuerspuckender Dämonen. Könnt ihr uns die niedliche Seite zeigen?

27. Juli – 2. August: #BlizzardIRL

Manchmal prallen Universen aufeinander und wir bringen die Spielkultur in die wirkliche Welt. Wann habt ihr Blizzard im wirklichen Leben erlebt?

Wir werden die besten 10 Einsendungen auswählen und euch während der gamescom die Möglichkeit geben, für eure Lieblingsbeiträge abzustimmen. Auf die besten Einsendungen und den Gewinner warten tolle Sachpreise. Schaut auf http://www.blizzgc.com für weitere Informationen vorbei!

*Bestimmte digitale Preise sind nicht in allen Regionen einlösbar.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »