Neuer Spielmodus im Anflug?

Ein Post auf der offiziellen Hearthstone Facebook-Seite sorgte am gestrigen Abend für einiges Aufsehen, denn zeigte man uns dort doch ein animiertes Bild, auf dem wir einsehen können, dass es bald einen vierten Knopf im Hauptmenü geben wird.

Wir können euch derzeit leider noch nicht genau sagen, was sich dahinter verbergen wird. Konsequenterweise müsste es sich aber um einen neuen Spielmodus handeln, denn alle drei bisher vorhandenen Knöpfe im Hauptmenü, stellen auch Spielmodi dar. Einen Koop-Modus müssen wir (leider) ausschliessen, den hierzu hat man derzeit keine Pläne.

Ich persönliche könnte mir gut vorstellen, dass es sich um einen Turnier-Modus handelt, ein Feature, das von vielen Spielern schon seit Beta-Zeiten gewünscht ist.

Was denkt ihr? Was verbirgt sich hinter diesem neuen Knopf im Hauptmenü?

Quelle: Facebook