Release Candidate: WoW Patch 6.2 biegt auf die Zielgerade!

Gestern gab es ein weiteres Update für den PTR von WoW Patch 6.2. Dieser brachte vor allem ein paar Spell-Änderungen und andere Kleinigkeiten dieser Art. Wirklich interessant ist dagegen die neue Bezeichnung des PTRs. Denn dieser hat nun den Status Release Candidate.

Gleichzeitig hat Blizzard in einem Blogpost angekündigt, dass die Warlords Season 1 bald enden wird. Wie immer werden Punkte über dem Cap von 4.000 bei der Konvertierung in Gold umgewandelt. Dabei bekommt ihr pro Punkt, der über dem Cap liegt 35 Silber.

Mit dieser Ankündigung und dem Release Candidate ist eine Veröffentlichung von WoW Patch 6.2 am 24. Juni oder 01. Juli realistisch. Auf jeden Fall können wir uns freuen, dass der Patch nun schon sehr nahe ist.

Zum deutschen Bluepost der PvP-Saison gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »