Fly to the Moon: Erfolgsstatistik für Pfadfinder von Draenor

Blizzard hat am gestrigen Abend überraschend angekündigt, dass das Fliegen auf Draenor doch gestattet wird. Hierfür müsst ihr allerdings den mit WoW Patch 6.2 kommenden Metaerfolg Pfadfinder von Draenor erledigen. Die englische Seite MMO-Champion hat sich nun einmal angeschaut, wie viele Spieler die Teilerfolge für diesen bereits geschafft haben.

Insgesamt wurden sich 1,8 Millionen Spieler angeschaut, die seit dem 1. Mai 2015 in World of Warcraft eingeloggt haben. Es sind noch nicht alle Erfolge im Spiel erreichbar, jedoch ist es ganz interessant, zu sehen, welche bereits jetzt schon fleißig erledigt wurden, ohne zu wissen, dass sie für das Fliegen benötigt werden.

15,43 % der 1,8 Millionen haben bereits Draenors Gebiete komplett entdeckt und somit den Erfolg Erkundet Draenor abgeschlossen. 50 Schätze auf Draenor haben 43.56 % gefunden und so den Erfolg Schatzjägermeister erhalten. 200 Schätze hingegen konnten bislang nur von 5,94 % gefunden werden – für den Pfadfinder von Draenor werden übrigens 100 Schätze gebraucht.

Fleißig gequestet wurde natürlich ebenso und der Erfolg Meister der Lehren von Draenor von 22,16 % erlangt. Die Sicherung von Draenor haben bislang nur 3,72 % der Spieler erlangt – hier werden die meisten Spieler noch Nachholbedarf haben.

Falls ihr übrigens zu den Spielern gehört, die die Erfolge schon erlangt haben, müsst ihr sie mit dem Release von WoW Patch 6.2 nicht noch einmal mit einem Charakter erledigen. Alle Fortschritte und Abschlüsse von Erfolgen werden rückwirkend angerechnet.

Quelle: MMO-Champion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »